Frische Konzepte die Ihr Unternehmen erhellen.


Wir Präsentieren: Feinste-Harzer-Spezialitaeten.de

Ein weiteres Kundenprojekt ist fertiggestellt. Wir präsentieren mit www.feinste-harzer-spezialitaeten.de den Webshop des gleichnamigen Gourmet-Händlers aus Wernigerode. Eigentümerin und Initiatorin des Webprojekts ist Frau Martine Sühl. Trotz Fertigstellung des Webprojekts ist noch viel Arbeit in Sichtweite. Die Migration vorhandener Domains ist noch nicht abgeschlossen; die Projektbeteiligten haben sich ebenfalls für eine digitale Aktivierungsstrategie entschieden.

Der Webshop wird in den kommenden Wochen an Amazon angeschlossen. Zahlungen werden bislang über Paypal, Lastschrift und Überweisung verabeitet.

Erreichbarkeit über:

www.feinste-harzer-spezialitaeten.de

www.harzshop.de

www.feinste-harzer-spezialitäten.de

Main-Root: www.feinste-harzer-spezialitaeten.de

Das Design folgt einem naurbelassenen Thema, gemäß unseres Gustos wurde viel Wert auf intuitive Bedienbarkeit und optimierte Bestellprozesse wertgelegt. Die Fakturierung und Verarbeitung von Kundendaten funktioniert über ein leicht verständliches Backend.

Wir bedanken uns beim gesamten FHS-Team!

Leave a Comment